Highlight Video

Club d’Essai No.10: Benfay, Dejot & The Brokenfingerbass

Die zehnte Ausgabe, Saisonende, Jahr Eins: Der Club d’Essai ist in Feierlaune! Die Runde am Tisch wird zum runden Jubiläum ausschliesslich von Bernern besetzt. Und zwar von rundum gern gesehenen Gästen: BENFAY spannt einen Bogern zur Ausgabe Nummer Eins – er war unser allererster Gast und zu dieser Gelegenheit gab er das damals dieses Interview: http://www.clubdessai.ch/post/31725297668/benfay-ich-gehe-sehr-gerne-in-klassische-konzerte

Er steht an der Seite der Berner Mouthwatering-Records-Prominenz: Erstens DEJOT, hausgemachter Filewiler und ausgeklügelter Geräte-in-Szene-Setzer und zweitens THE BROKENFINGERBASS aka MAGO FLÜCK, seines Zeichens Bassvirtuose und Effektgladiator.
Nun, wir glauben damit die würdige Zehner-Runde gefunden zu haben und freuen uns auf das Club d’Essai Spezial. Auf Euch / auf Kabel / auf Strom-Musik / auf uns alle.
Wir sind alle irgendwie Kabel.