Highlight Video

Raus aus dem Haus
Ingeborg von Zadow hat für die kleinsten Zuschauer des Kindertanzes ein Stück geschrieben voller Sprachspiele, witziger Reime und überraschender Entdeckungen.

Tanz für Kinder ab 2 Jahren

Raus aus dem Bett. Schnell aufs Klo. Hemd an, Hose an, fertig. Und jetzt wollen sie raus, raus aus dem Haus. Denn da gilt es die Welt zu entdecken. Schon ein Zweig auf dem Weg kann ein Augenschein sein, ein Käfer gar eine Sensation. Die zwei Protagonistinnen in diesem Stück lassen ihr junges Publikum an einem solch aufregenden Weg teilhaben – und vermögen es mitunter in juchzendes Lachen zu versetzen. Im Anschluss an die Vorstellung sind die Kinder zum Mitmachen auf der Bühne eingeladen.

Von Ingeborg von Zadow.

Inszenierung/Choreographie: Barbara Fuchs, Ausstattung:
Barbara Fuchs, Darsteller:
Svenja Niekerken, Laura Virgillito, Musik: Jörg Ritzenhoff, Dramaturgie: Jutta M. Stärk, Regieassistenz: Sarah Wagner, Produktionsleitung: Michael Blattmann, Michael Wirt, Ton: Dietrich Schuckließ, Licht: Sebastian Hampl, Schneiderei/Polsterei: Maryam Behzadi

Eine Koproduktion von COMEDIA Theater Köln und tanzfuchs PRODUKTION.

Gefördert vom Land NRW im Rahmen von Workspace.