Highlight Video

«Oh, Sister»-Night

Die nächste «Oh, Sister»-Night präsentiert euch die zwei wohl umtriebigsten Vertreter der neuen Luzerner Musikszene. Dans La Visage ist das uneheliche Kind von Christoph Barmettler (Dans La Tente) und Remo Helfenstein (Les Yeux Sans Visage). Die beiden beschlossen vor einiger Zeit ihren musikalischen Output zu bündeln und gemeinsame Sache zu machen. So begann man damit, sich immer jeweils am Freitagmorgen im legendären Sedel zu treffen, mit dem Ziel am Ende des Tages einen Song im Kasten zu haben. Die Zusammenarbeit trug Früchte in Form von Popmusik, wie sie heute eigentlich sein sollte: schön und verschroben, gefällig und doch fordernd. Wir finden’s toll und präsentieren euch die Bowie’eske zweite Single der Band.

 

Im Anschluss gibt’s wie immer die «Oh, Sister»-Disco mit Tanzmusik aus allen Ecken der Popkultur.