Highlight Video

Liebling mit Marco Repetto & Mastra live (7.11.2015)

Das Duo Repetto & Mastra zählt zu den wichtigsten Wegbereitern der Berner Clubkultur. Insbesondere mit der Dampfzentrale verbindet sie eine innige Freundschaft: Grauzone-Legende Marco Repetto ist dem Haus in seiner späteren Techno-, Ambient- und House-Phase treu geblieben. Mastra hat die Dampfzentrale für zwei eigene Projekten zu seiner Heimspielstätte erkoren: den legendären Modular Club und – immer noch aktuell – den allmonatlichen Club d’Essai.

 

Zusammen haben die beiden im In- und Ausland ausufernde Live-Sets gespielt und sind gegenwärtig aktueller denn je – so wie letzten Sommer am aufstrebenden Garbicz-Festival in Polen, wo sie ein sagenhaftes Sieben-Stunden-Set hinlegten. In Bern konnte man die beiden schon eine Weile nicht mehr hören. Repetto & Mastra & Dampfzentrale, das hat Kultstatus seit Jahren.