Highlight Video

BFH-Night 2012

Nach der erfolgreichen Wiederbelebung von 2011, geht das Fest der Berner Fachhochschulen in die nächste Runde und soll auch dieses Jahr die Studierenden der BFH sowie andere Partyfreudige zusammenbringen.

 

Der Headliner Ante Perry aus Deutschland ist wohl das, was man im Volksmund als eine «sichere Bank» bezeichnet. Egal wo er mit seinen eklektischen Sets aufspielt, er weiß sich den Gegebenheiten jeder Party wie ein Chamäleon anzupassen und dabei trotz allem seine persönliche Handschrift zu wahren.

 

Mit Junior treffen ein amerikanischer Songwriter und ein französisch-deutscher Elektroproduzent aufeinander und bieten eingängigen Elektropop, der garantiert niemanden kalt lässt und zusammen mit dem Live-Set der zwei Bernerinnen von Christine & Me für den perfekten Auftakt zu einem Tanzabend der Superlative sorgt.