Highlight Video

Happy Scat, deRothfils und Gäste, DJs; Johnny ola, Dr. MO und deRothfuchs

Johnny Ola ist im Dachstock und in der Rössli Bar der Reitschule Bern als Lichttechniker und in Film-, Theater- und Tanzproduktionen (deRothfils) aktiv. Neuerdings ist er auch immer häufiger hinter den Plattentellern zu finden und bringt den Leuten trashiges Tanzmaterial mit hohem Spassfaktor. Er spielt 60’s Musik, Garage, Rock.

Dr. Mo (Maurice Könz) ist ein Komponist, Klangkünstler und Performer aus Bern. Er arbeitet einerseits für Film-, Theater- und Tanzproduktionen. Andererseits komponiert er Songs im Bereich Pop, R&B und Hip-Hop/Rap. Dr. Mo spielt als DJ hauptsächlich Trap, Hip-Hop/Rap, Elektro und Techno.

Mathis Künzler alias DJ deRotfuchs ist Herzblutschauspieler, Rampenwildsau, Ideenalchemist, Apokalyptiker, Doppelvater, Pfarrerssohn, Feuerläufer, Nervensäger, Hirngespinstler, Romantiker und wenns hoch hergeht auch ein bisschen Mystiker. Er ist fester Bestandteil von deRothfils.